TGiF! – Die Sache mit dem Passwort

Dank der Policy in meiner Firma wurde ich mal wieder gezwungen mein Passwort zu wechseln. Und das ist immer ein Ereignis. Denn bis man ein neues Passwort gefunden hat, daß allen Sicherheitsregeln entspricht und auch gut zu tippen ist sowohl an der Tastatur wir auch auf dem Smartphone, kann sehr viel Frust entstehen.
Nun ja, ich habe es gefunden und eingerichtet. Und zufällig bin ich am selben Tag bei Nerdcore.de auf einen passenden Beitrag gestoßen.

Mal sehen wie lange ihr braucht um diese Bildchen zu entziffern.
14322738_1534396619907539_7196439906050193399_n

Und auch das Video ist sehr witzig.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.