Logbuch KW16 2023

Und schon ist die Woche rum. Ich weiß gar nicht mal, was ich die ganze Woche gemacht habe. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich tatenlos herumgesessen bin. Das Einzige ist, dass ich die Sommerreifen habe aufziehen lassen. Und schon sieht das Auto ganz anders aus.

Geek
Ich habe ein wenig mir Go herumgespielt. Wir haben einen Kafka am laufen und wollten die Grenzen ausloten. Also habe ich einen Consumer gebastelt, den ich beliebig skalieren und auch parallelisieren kann. Fehlt nur noch die Weboberfläche zum Steuern und das Ganze noch dockerisieren.
Apropos dockerisieren. Das hat mich diese Woche auch einen Nachmittag gekostet in ein bestehendes Image Python und Java und die Applikation zum Rennen zu bringen. Habe es erst zum Laufen gebracht, als ich alles weggeworfen und es von Grund auf selbst aufgebaut habe.

Geglotzt
The Mandalorian S03E08
Finale. Und viele Vermutungen sind nicht eingetroffen. Was war das für ein Feuerwerk. Grandios.

Harley Quinn S02
Da The Bad Batch nicht mehr läuft (und das ist ja auch schon 3 Wochen her), habe ich wieder angefangen Harley Quinn weiterzuschauen. Man ist das eine klasse Serie. Da hat Kaley Cuoco (Harles Stimme und Produzentin) den richtigen Riecher gehabt.

Und yeah! Ich habe mal wieder einen Film anschauen können. Mein Einziger im April.

Shazam! Fury of the Gods
Er hat mir nicht so gut gefallen wie der Erste, aber wie der Erste einer der besseren DC Filme. Eine nette Unterhaltung.

Gezockt
nix

Podcasts
Auch hier kein Podcast, der eine explizite Erwähnung wert wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert