Lightsaber the sexy way

Ich liebe diese ganzen Internetfilmchen mit Lichtschwertern. Meine zwei Lieblinge findet ihr hier, den unglaublich guten Film Darth Maul Apprentice hier. Und auch beim First Person Darth Vader gibt es Lightsaber Action.
Ich selbst habe auch schon mehrere kleine Filmchen mit Lichtschwertern hergestellt. Nichts jedoch was man in der Öffentlichkeit zeigen kann. 😉
Und da ich immer auf der Suche nach neuen Techniken bin um die Filmchen schöner und einfacher herzustellen, bin ich auf das Programm Hitfilm Express und den Youtube Kanal Hitfilm Sensei gestoßen. Er hat eine sehr nette Anleitung gefilmt, wie man An Epic Lightsaber Film! herstellt. Und duch diese Anleitung bin ich wiederum auf diese sehr schick anzusehende Lichtschwertkämpf Trilogie gestoßen.
Mal sehen wie sie euch gefallen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert