TGiF! – Kleidermagie

Es ist langsam eine Gewohnheit Freitag einen Post über Magie zu machen. Das Thema lässt mich einfach nicht los. Heute geht es um Umziehkünstler*innen. Ich habe mich sehr lange gefragt wie das genau funktioniert. Und ja, Schicht über Schicht ist logisch, aber wie bekommt man die Schichten schnell entfernt. Und wenn man dann jemanden sieh wie Léa Kyle, dann fragt man sich wo denn die Schichten sind.
Ich bin das erste Mal bei Fool us von Penn&Teller auf die Dame aufmerksam geworden. Und dass Video hat mich echt in den Bann gezogen. Dann hat sie einen Durchmarsch bei America got Talent gehabt und vor Kurzem ist dann das vorletzte, leider vertikal aufgenommene, Video aufgetaucht.

Ich muss leider zugeben, dass ich so interessiert an den Tricks war, dass ich mir das sechste Video, in dem alles erklärt wird, auch reingezogen habe. Also bitte, wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, dann nur die ersten fünf gucken.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.