TGiF! – Let’s drift again!

Ich zähle mich jetzt nicht zu den besten Autofahrern der Welt. Und überhaupt ist Autofahren nicht gerade etwas, das mich vom Hocker haut. Besonderst bei dem Verkehr und den anderen Teilnehmern. Alle Berufe, die damit zu tun haben, sind nix für mich, nicht mal als Nebenjob. Auch sind alle Spiele rund um Autofahren nicht mein Ding. Und trotzdem habe ich etliche Stunden in Forza 3 und 4, Forza Horizon 2, 3 und 4, Need for Speed Underground 1, 2, Hot Pursuit und Most Wanted und Burnout 3 verbracht. Von den ganzen Filmen rund ums Autofahren mal abgesehen.
In diesen ganzen Spielen und in den Filmen ist eine Fahrkunst die recht faszinierend ist. Das Driften. Und so kommt es das es immer mehr Menschen gibt, die das an die Spitze treiben. Einer davon ist hier in dem Video mit einem ferngesteuerten Auto.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.