TGiF! – Laser!

Laser faszinieren die Menschen seit sie existieren. Mein persönlicher Höhepunkt mit dem gebündelten Licht sind natürlich die Lichtschwerter bei Star Wars. Jetzt bin ich auf folgendes Gif gestoßen.

Laser Show

WAAAAAS?!?!? Wie geht das?
Und obwohl ich mich gern verzaubern lasse, der Geek in mir will herausfinden wie Sie das schafft. Und bei meinen Nachforschungen bin ich auf Jason Latimer (YouTube) gestoßen, der das Ganze noch eine Stufe weitertreibt. Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

Und ich bin scheinbar auf den Ersteller des Tricks gestoßen, Laserman Theo Dari (Web) der in Disneyland für die Premiere von Tron seine Show vorgeführt hat.
Wundert euch nicht über die „YOUPAK“ Adresse. Sein Video ist Gema Unfrei und darf hier nicht gezeigt werden. Ein kleiner Trick hilft. Einfach aus „YouTube“ „YouPak“ in der URL austauschen und schon kann man die Videos sehen.

http://www.youpak.com/watch?v=mgIZrSlPuko

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

2 comments on “TGiF! – Laser!
  1. Es kommt echt selten vor, dass ich mit offenem Mund staunend vor Videos sitze. Aber bei diesen Videos war es der Fall. Absoluter Wahnsinn – und auch ich frage mich, wie das verdammt nochmal geht xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.