iPod nackig

Ich bin kein so großer Apple Produktliebhaber. Ich fand/finde die Geräte immer etwas überteuert. Auch wenn der höhere Preis zum, ich sag mal, größten Teil gerechtfertigt ist, so hat man immer Lifestyle mit bezahlt.

Doch es gibt Apple Produkte, die auch in meinem Besitz gelangt sind. Und eines davon war ein Apple iPod Nano der 2. Generation. Ich war schon vom ersten Nano technisch angetan, aber da hat mir das zweifarbige Design nicht zugesagt. Und dann kam Gen 2 komplett in Grau. Und zack, war die Bestellung draußen gewesen. Und die ungeheuerlichen 8GB waren damals eh nicht zu schlagen bei MP3 Playern. Und was soll ich sagen, dass Teil liegt immer noch auf meinem Schreibtisch griffbereit. Das Plugin auf Windows für die Datenübertragung ist installiert und auf Linux habe ich gtkpod drauf. Und erst vor drei Wochen auf meiner Reise nach Rumänien war es mein treuer Begleiter.

Durch den Blogbeitrag von Jürgen bin ich auf folgenden Link gestoßen.
https://www.scanofthemonth.com/scans/ipod-evolution?utm_source=website&utm_medium=sharethisbtn&utm_campaign=ipod-evolution

Da werden iPods per CT Scan durchleuchtet. Im Video fängt ab 13:40 der Scan des iPod Nano an. Aber allein die Seite ist schon ein Hingucker. Und ja, es ist ein Gen 1, aber ich denke das der Gen 2 nicht arg viel anders aussieht.

This entry was posted in .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.