#Gamephilephoto – Trash

Dieser Eintrag ist Teil 25 von 43 der Serie #gamephilephoto

Quelle: redmaker.net

#Gamephilephoto ist ein Blogprojekt von Redmarker.net. Zu einem festgelegten Begriff soll ein Bild im Bezug zu unserer Gamer Leidenschaft ausgesucht und beschrieben werden.

So kann einem das Gedächtnis einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hätte schwören können, dass ich zu meiner Atari 2600 Zeit E.T. besessen habe. DAS Trash Spiel. Es war so schlecht, dass man es in der Wüste vergraben und letztes Jahr erst wieder gefunden hat. Also zurück in meine Vergangenheit, zurück in meine Bathöhle. Schränke auf und da war sie meine alte Atari 2600 Konsole. Und auch das alte Pong Spiel habe ich wieder gefunden. Jedoch war meine Verwunderung groß, dass E.T. nicht dabei war. Auch Frogger und Space Invader waren nicht dabei. WTF! Wie konnte ich mich nur so täuschen. Eine kurze Recherche in Internet ergab. Frogger und Space Invader gab es nie für die 2600. Das Spiel, dass ich besitze und wie Space Invader ist heißt Phönix. Und E.T. muss ich wohl bei einem Bekannten gespielt haben.

Das Blöde an der Sache ist, dass ich jetzt kein Artikel und auch kein #Gamephilephoto habe. Oder doch?
Was für mache Menschen Trash ist, ist für mich und uns Geeks Gold!

2015-02-28 17.55.18

Serien Navigation<< #Gamephilephoto – Höhe#Gamephilephoto – Zweifel >>
This entry was posted in and tagged .
3 comments on “#Gamephilephoto – Trash
  1. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Familiemeine Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.