#gamephilephoto

Dieser Eintrag ist Teil 1 von 43 der Serie #gamephilephoto

Am Wochenende habe ich einen Tweet von der lieben Minkitink (Twitter: @minkitink & Blog: http://www.minkitink.de Follow und Read Befehl!) bekommen, der mich auf ein Blogprojekt aufmerksam gemacht hat.

Blogprojekt #gamephilephoto von Redmarker

Inspiriert von vom Twitter Trend #cinephilephoto stellte er dieses Projekt auf die Füsse. Jeden Montag veröffentlicht er einen Begriff und jeder darf/soll ein Bild mit Beitrag in Bezug zu einem Game oder sein Gamerleben einreichen.

Beim letzten Blogprojekt 26 Games habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, dass ich auch bei diesem hier mitmachen werde.

Und Ihr dürft das auch. Einfach loslegen. Der erste Begriff von Montag ist „Anfang“.

Serien Navigation#Gamephilephoto – Anfang >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.