Halo 5: Guardians

Vor fast genau einem Jahre habe ich über den Launch der XBox One geschrieben. Ich kann mich noch an den Livestream erinnern und war hin und weg von der Halo Ankündigung. Ich orakelte, das Halo ein Pflichttitel ist um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Und ich wartet auf eine XBox One Halo Edition.
Dann im Dezember habe ich im Zuge der 26 Game Serie über Halo geschrieben. Ein halbes Jahr später und keine neuen Infos zu Halo. Auch da schrieb ich von der XBox One Halo Edition.
Und jetzt, nochmal ein halbes Jahr später kommen endlich neue Informationen, die mich nur teilweise vom Hocker hauen. Jedoch vorab:
JEAH! Halo 5: Guardians kommt und auch die angeteaserte TV-Serie von Steven Spielberg kommt.

Quelle: Halo Waypoint

Quelle: Halo Waypoint

Das alles jedoch erst 2015, das Spiel sogar erst im Herbst 2015. In der Zwischenzeit habe ich nicht auf die XBox One Halo Edition gewartet.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.