26 Games – “F” – Fable und Fallout

Dieser Eintrag ist Teil 9 von 27 der Serie 26 Games

26_games_vektor

Wieder geht eine Woche zu neige und wieder kommt ein Beitrag für die 26 Games von Arrcade.de.

Und wieder stellt mich diese Blog-Serie vor eine Herausforderung. Was für ein Spiel kenn ich denn mit „F“? Kurz in eine Spieledatenbank geschaut und es kam mehr Spiele zum Vorschein als erwartet. Ich habe wohl einen kleinen Blackout.

Fable
Fallout 1+2
Farcry
Final Fantasy
FIFA
Full Throttle
F.E.A.R
Forza
F1

Wobei…. bei genauerem Betrachten weiß ich warum mir die Spiele nicht eingefallen sind. Außer Fable habe ich keines der Spiele länger als 30 Min gespielt.
Fable (1) auf der XBox hat mich enttäuscht. Von wegen Entscheidungsfreiheit und so. Und wenn man den Trick mit den Untoten auf dem Friedhof, dem Heiltrank und dem Kampf-Multiplikator kannte, dann war das Aufleveln auch keine Hexenwerk mehr.
Fallout wurde mir wärmstens von meinem Twitter-Kumpel @Mobitigger (Followbefehl! Auch für seinen Blog) empfohlen. Gekauft, angezockt und leider aus Zeitmangel nicht wieder angeworfen. Was eigentlich sehr schade ist. Noch ein Spiel mehr auf meiner ToZock-Liste (langsam muss ich anfangen diese elektronisch zu verwalten).
Die restlichen Spiele gehen, wie schon geschrieben, ein wenig unter bei mir.
Deswegen wird auch diese Blogpost keine Interessanten Geschichen über mein Zockerleben beinhalten.

Serien Navigation<< 26 Games – “V” – Virtua Fighter 226 Games – “G” – Guild Wars >>
One comment on “26 Games – “F” – Fable und Fallout
  1. Pingback: 26 Games - #10 - Der Buchstabe "G" • arrcade.de Gaming-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.