Logbuch KW46 2023

Wie schon letzte Woche angekündigt, war diese Woche so heftig.

Persönlich
Jedoch mit dem persönlichen Einsatz von Kollegen, haben wir gestern spät Nachmittags dann doch sehr viel hinbekommen. Mal sehen was noch alles auf uns zukommt.

Am Donnerstag waren wir dann endlich bei Eure Mütter, die Karten habe ich ja im Mai gekauft. Und es war grandios. "Fisch vom Friseur" ist das Beste Programm, dass ich von Ihnen gesehen habe.

Blog
Zur Zeit wird ein Blog Stöckchen herumgereicht. Irgendwie habe ich Lust da auch mitzumachen. Mal sehen ob ich die Tage Zeit finde.

Geek
Mein Interesse an Go steigt wieder. Advent of Code 2023 steht ja wieder vor der Tür und vielleicht ziehe ich es diesmal mit Go durch.

Geglotzt
Bei Loki bin ich jetzt durch. Nicht schlecht. Ich habe in den ersten Folgen zwar den Faden nicht richtig aufnehmen können, das hat sich aber gelegt. Nur der Schluss ist mir wieder etwas zu hoch.

Quantico haben wir pausiert, weil am Mittwoch Deutsches Haus released wurde. Das haben wir dann an 3 Tagen durchgeschaut. Sehr gute Serie mit einen echt heftigem Thema. Der Auschwitz Prozess Anfang der 60er Jahre. Hammerhart und herzzerreißend an verschiedenen Stellen. Ich verstehe nicht wie es heutzutage noch Menschen gibt, die diese Zeit vergessen wollen oder sogar verharmlosen und leugnen. Anschaupflicht

Gezockt
Same procedure as last week, nur die Tagesherausforderungen von Lonely Mountains: Downhill.

Podcasts
DevOps Paradox ist der neue Podcast in meinem Catcher und ich habe die letzten paar Folgen diese Woche ausschließlich gehört. Ich verfolge den YouTube Kanal DevOps Toolkit von Viktor schon länger. Und der Podcast wird wohl jetzt auch in der Aboliste bleiben.

YouTube
Ich weiß nicht, was damit mir mir und Eiskunstlaufen ist. An sich interessiert es mich überhaupt nicht. Trotzdem bleibe ich immer wieder auf Perfomances hängen die mich total in den Bann ziehen. Die Neueste ist von Vasilisa Kaganovskaia und Valeriy Angelopol mit Gangnam Style. Zu sehen wie synchron sie manchmal sind, dachte ich, ich sehe hier CGI.

Eine Wednesday Performance von Kamila Valieva, die ich "damals" als TGiF Post raushauen wollte, will ich jetzt nachholen. Denn den Zeitpunkt habe ich damals verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert