Logbuch KW45 2023

Was für eine Woche in der ich komplett in der Arbeit versunken war. Viel zu viel passiert gerade gleichzeitig. Da ist man am Abend platt um noch irgendwas anderes zu machen. Und so habe ich heute nicht so viel zu berichten.

Geglotzt
Wir haben die erste Staffel von Marcella beendet. Sehr gut, viele interessante Wendungen. Da werden wir sicherlich dranbleiben.

Unter der Woche habe wir uns jedoch an den TrashTV Formaten ergötzt. Einfach um den Kopf abzuschalten. Und gestern (weil wir voll vergessen haben die zweite Staffel weiiterzuschauen). Sind wir bei Quantico gelandet. Die ersten zwei Folgen und es macht Spaß.

Ich habe dann noch die erste Staffel ONE PIECE (Real) abgeschlossen. Auch sehr gut. Die Stimmen hatten recht, dass es eine gute Umsetzung des Anime ist.

Und da Loki jetzt abgeschlossen ist, fange ich damit an. Ich finde es witzig, jedoch ist mir das gerade etwas zu hoch. Die erste Staffel liegt schon ein Weilchen zurück und ich habe Schwierigkeiten der Geschichte zu folgen.

Gezockt
Gezockt habe ich diese Wochen nur die Tagesherausforderungen von Lonely Mountains: Downhill.

YouTube
Letzte Woche sind so viele neue Trailer veröffentlicht worden, dass ich Vorfreude in die nächsten Monate gehen werde.

Fangen wir mit Ghostbusters an. Mir hat Afterlife sehr gut gefallen, da kam meine Jungend wieder hoch. Und so denke ich, das Frozen Empire ein Kinobesuch wert sein wird.

Und dann kam völlig überraschen der Tailer zu ALLES STEHT KOPF 2 heraus. Der Erste war klasse, da setzte ich viel Hoffnung in den Zweiten.

Genauso überraschend war auch Kingdom of the Planet of the Apes. Ich liebe die ersten drei Filme und auch die Originale. Auch hier ist wieder ein Kinobesuch angesagt.

Und die dritte Überraschung war Ein Colt für alle Fälle als Film mit Ryan Gosling. Ich habe die Serie als Kind geliebt und ich sehe den Trailer von The Fall Guy, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Der zweite Trailer von Godzilla Minus One macht Lust auf mehr.

Genauso wir der neue Godzilla x Kong Film.
https://www.youtube.com/watch?v=zgUeH63OPXY

Und nach dem Debakel Venom 2 hoffe ich das KRAVEN THE HUNTER besser wird. Der Trailer auf jeden Fall klasse und vielversprechend.
https://www.youtube.com/watch?v=T8vziLSyBls

Kommen wir zu den Serien. Genauso blutig wir die neue Marvel Serie Echo. Ich erwarte nicht viel, da die Heldin für mich unbekannt ist und ich nur Ihre Auftritt in Hawkeye gesehen habe. Aber Vincent D'Onofrio spielt mit. Und er ist eh der Hammer in der Rolle des King Pin in allen Serien.

Weg von Marvel wieder zu Godzilla. Ja, dass wird ein Monster Jahr. MONARCH: LEGACY OF MONSTERS

Der erste Teaser von Avatar: The Last Airbender ist draußen. Und auch hier gibt es wie bei OnePice schon viele Vorschußlorbeeren. Ich sollte aber davor die Serie endlich zu ende schauen.

Die Serie Pantheon ist auf meinem Radar gelandet. Sieht auch sehr vielversprechend aus.

Und zu Schluß eine Serie, die mich sehr stark an The last Samurai erinnert. Und das ist ja eines meiner Lieblingsfilme. Shōgun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert