Lonely Mountains: Downhill – 16.03.2024

Was für einen Strecke heute. Vorgestern habe ich schon ausgesetzt und heute war ich kurz davor. Es gibt da den Anfang von Abschnitt 4 an dem ich einfach nicht weitergekommen bin, denn wenn man nur einen Pixel daneben lag, ist man gecrashed. Und wenn man es dann geschafft hat kam ein riesiges Gefällt mit 2 weiteren Sprüngen die auch exakt sein mussten. Nach etwas 60 Stürzen habe ich das Steamdeck ausgemacht und bin an den PC gewechselt.
Da sah es dann auch nicht besser aus. Wobei ich nur noch 45 Stürze brauchte um endlich am Fuß des Gefälles den Checkpoint zu sehen mit der Aufschrift "Checkpoint verpasst!".

Und dann den "richtigen" Weg zu finden hat mich auch noch ein dutzend Stürze gekostet. Und so bin ich dann mit 69 in Ziel gekommen. Wobei ich ja eigentlich so 120 auf der Uhr habe wenn ich alles zusammenzähle.

Und trotzdem Rang 30 bis jetzt. Gut, von 39 Spielern klingt der erste Satz besser als er ist.

Mal sehen auf welchem Platz ich wirklich lande. USA fängt ja erst zu spielen an.

One comment on “Lonely Mountains: Downhill – 16.03.2024
  1. Pingback: Logbuch KW11 2024 – meine Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert