Lanz & Precht

Als der Podcast erschienen ist, habe ich ihn sofort abboniert. Und ich gebe zu, ich habe ihn auch gerne gehört. Natürlich war ich nicht mit allem einverstanden was dort gesprochen wurde, jedoch hat es mir auch deswegen immer wieder neu Seiten gezeigt.

Auch habe ich mache Entrüstungen nicht ganz verstanden. Wenn man einen gewissen Erfolg hat, dann kommen auch immer mehr Neider.

Ich habe dann, hauptsächlich wegen Haken dran, den Anschluss verloren. Und zwar etwa bei der Folge wo es um die Generationen ging. Mit der Haltung von Lanz und Precht zu dem Thema hatte ich immer ein Problem. Deswegen wollte ich die Folge auch immer hören. Was ich aber nie gemacht habe.

Jetzt gehen gerade die Aussagen der letzten Folge über den Konflikt in Israel steil. Und wenn es wirklich stimmt, was Precht da gesagt hat, dann ist meine Achtung vor diesen Zwei jetzt gegen 0 gegangen.

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/der-prechthaber/

Auch wenn in mir noch der Drang war, diese Folge zu hören, denn ich bilde mir gern ein eigenes Bild, habe ich den Podcast aus meinem Catcher geworfen und die 17 noch nicht gehörten Folgen gelöscht. Da ist mir meine Lebenszeit doch zu wertvoll.

One comment on “Lanz & Precht
  1. Pingback: Logbuch KW43 2023 – meine Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert