Logbuch KW15 2023

Urlaubswoche und ich habe sie, wie versprochen, ruhig angehen lassen. Außer einen Termin beim Steuerberater, mit dem dazugehörigen Papierkram, habe ich nichts gemacht. Und so geht eine ereignislose Woche zu Ende.

Geek
Nach einem Malheur mit dem DHL Boten, konnte ich meinen kleinen RF Sender für die Rollladensteuerung doch in Empfang nehmen. Leider bin ich damit nicht sehr weit gekommen. Das Löten hat dann doch viel Zeit in Anspruch genommen. Das Projekt bleibt also noch offen.

Geglotzt
Ich bin eigentlich kein Tatort-Schauer. Meine Frau hat jedoch den aktuellen "Nichts als die Wahrheit" angeschaut. Während ich Teil 1 nur passiv mitgeschaut habe, war ich dann bei Teil 2 voll dabei. Es hat mir gut gefallen.

[The Mandalorian S03E07](The Mandalorian: Season 3 (2023): Episode 7 - Kapitel 23: Die Spione (themoviedb.org))
Was für Finalauftakt. Die Folge heißt "Die Spione", aber es wurde bis jetzt nur Elia Kane entlarvt. Ich bin gespannt wer da noch ein falsches Spiel spielt.

Physical: 100
Was für eine koreanische Spielshow. Squid Game aber mit Athleten. Ich habe nur die ersten 2 Folgen gesehen und werde es wohl zuende schauen.

Gezockt
Half Life
Ich habe das Spiel auf dem Steamdeck installiert und mal kurz reingeschnuppert. Aber die Steuerung ist grausig, so werde ich das nicht weiterspielen.

Vampire Survivors und Buck Up And Drive! gibt es gerade im Sonderangebot auf Steam. Beides natürlich gekauft und kurz (jeweils nur für 10 Minuten) angespielt. Ein Muss für das Steamdeck

Podcasts
Ich habe wieder viele Podcasts gehört, aber diese Woche ist kein so richtiges Highlight dabei. Bis auf ## MAFIA LAND - Die unglaubliche Geschichte des schwäbischen Pizzawirts Mario L.. Wir haben nur die ersten 2 Folgen bis jetzt gehört. Es ist jedoch höchst interessant, besonders weil wir "damals" in den 90er die eine oder andere Pizza damals dort gegessen und deswegen ein/zwei Ramazotti mit Mario getrunken haben.

Allerlei
MaiLab hört auf. Schade. Die Videos habe ich immer genossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert