Mastodon zu Twitter und zurück

Meine Überschrift klingt wie ein Groschenroman.

Ich bin, wie viele, während dem Chaos zwischen Twitter und Musk zu Mastodon gewechselt. Mein Account dort habe ich schon länger, aber er lag brach.

Auf Twitter habe ich jedoch so viele tolle Bekannte, dass ich mich nicht ganz von Twitter trennen kann. Also habe ich eine Möglichkeit gesucht beide Dienste zu verbinden. Und da kommt Moa Party ins Spiel.

https://moa.party/

Eigentlich funktioniert der Dienst ganz gut und ich kann ihn empfehlen. Jedoch sollte ihr euch bewusst sein, dass es passieren kann, das ein Trööt zum Tweet wird und dann wieder ein Trööt.

Ich habe jetzt nur den Weg Mastodon zu Twitter aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert