TGiF! – Tetris

Tetris ist vor Kurzem 30 Jahre alt geworden. So richtig bekannt wurde es durch den Gameboy, der auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. Auch ich habe Einen besessen und seit dem auch den Tetris Ohrwurm.

Natürlich ist dieser Song zig mal kopiert und geremixed worden. Deswegen heute meine Lieblingsstücke.

Der Caschy hat folgende Version von Dan Newbie per Twitter geteilt. Dan habe ich schon einmal in meinem Mario Post erwähnt.

Natürlich darf auch Smooth McGroove nicht fehlen.

Das Launchpad ist ein sehr faszinierendes Musikinstrument (wenn man es so nennen darf). Noch ein bisschen Dubstep dazu und schon kommt das hier heraus.

Und noch ein Geek Instrument. Die Ocarina.

Und zum Schluß. Beatbox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.