TGiF! – Cartoons in echt

Wer schon länger im Internet und auf YouTube unterwegs ist, der ist sicherlich schon auf die Posts aufmerksam geworden, der Comic- und Cartoonfiguren als echte Menschen darstellt. Manche nehme die gezeichneten Proportionen und ziehen das in die Realität. Und es ist manchmal echt erschreckend, was für monströse Gestalten da rauskommen. Andere versuchen wenigstens die Proportionen wieder in menschliche Normen zu bringen, was auch sehr interessant ist.
Und dann ist da brasilianische Künstler Hidreley Leli Diao. Und er nimmt die Vorlage und „zaubert“ eine reale Person die aber eindeutig noch als ihre Vorlage zu erkennen ist. Freut euch auf Moe, Carl, Joe Gardner, Ned Flanders und viele mehr.

https://travelerdoor.com/2022/07/06/gsscartoonai


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert