TGiF! – Halo Stop Motion

Wer hier im Blog ein wenig rumstöbert, wird immer wieder auf Halo stoßen. Das ist die Spielserie, die mich auch immer wieder an die XBox gefesselt hat. Und auch wenn ich aktuell Halo Infinit noch nicht gespielt habe, liegt das eher an der mangelnden Zeit im Augenblick und nicht an der Lust. Besonders kann ich auch kaum die Halo Serie (Link zum Trailer) erwarten, auch wenn ich dafür wieder einen neuen Streaming Dienst auf mein Konto loslassen muss. Hoffentlich gibt es ein "Tagesticket".
Grund für diese Post ist aber mal wieder eine Person, die Herzblut in ein Projekt gesteckt hat. Ein Stop Motion Film mit dem Master Chief. Und er nennt das einen Prototypen! Das ist besser als mancher Stop Motion Film der in die Kinos kommt.

Genießen und schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert