4 comments on “#Gamephilephoto – Überraschung
  1. Na also. Geht doch!
    DeadSpace hatte ich ja auf dem PC schon mal angefangen, aber das ist mir ständig abgestürzt. Vielleicht soll ich dem Spiel nach deinem Screenshot nochmal eine Chance geben und an den Einstellungen drehen.
    Wenn’s das auch für’s iPad gibt, schaue ich mir vielleicht das mal an.

    • Das ist ein Grund warum ich gerne an der Konsole spiele. Die Games funktionieren einfach. =)
      Das iPad Spiel ist nicht die gleiche Version wie das “Normale”. Viel kann ich nicht dazu sagen. Ich habe es nach meinem Erlebnis nicht mehr gespielt. Oh man, dass ist ja auch noch auf meiner ToZock Liste.

  2. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Unendlichkeit

  3. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Angstmeine Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert