TGiF! – FEUER!!!!

Feuer hat ein faszinierende Wirkung auf Menschen, besonders auf mich. Obwohl ich meinen Grill liebe und er auch super Essen zubereitet, ein Holzgrill oder grillen am offen Feuer ist nicht zu überbieten.
Und deswegen ein paar lustige Videos die mit diesem heißen Element zu tun haben.

BITTE NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!

Zuerst ein 2,3 Kg Gummibär vs. Kaliumchlorat

Dann Thermit vs. Gefriertruhe

Highlights von den Mythbusters

Thermit vs. Eis

500kg Thermit vs. Auto

Und zu guter Letzt eine nette Bilderstrecke Festplatten vs. Thermit. Diese wollte ich eigentlich zum Thema sicher Datenlöschen verbloggen, es passt aber gerade so gut rein.

http://frank.geekheim.de/?p=2423

[via] [via] [via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert