#Gamephilephoto – Halbzeit

Dieser Eintrag ist Teil 27 von 43 der Serie #gamephilephoto

Quelle: redmaker.net

#Gamephilephoto ist ein Blogprojekt von Redmarker.net. Zu einem festgelegten Begriff soll ein Bild im Bezug zu unserer Gamer Leidenschaft ausgesucht und beschrieben werden.

Es ist Halbzeit beim Blogprojekt und auch auch das Wort der Woche.
Ich habe viele Spiele nur bis zu Halbzeit gespielt. Meistens weil dann ein anderes Spiel neu in meinen Sammlung gekommen ist und ich gewechselt habe. Diese wurden etwas später Spiele nachgeholt und zuende gespielt. Es gibt nur wenige, bei denen ich noch in der Halbzeit stecke. Nachlesen werdet ihr das in naher Zukunft auf meiner ToZock Liste, die ich hier im Blog pflegen will.
Eine Halbzeit jedoch hat mich zum Lachen gebracht. Wie Ihr wisst, spiele ich gerade Max Payne 3. Das Spiel ist auf 2 DVDs aufgeteilt. Wenn man am Zocken ist, dann vergisst man sowas gerne. Und so war ich sehr amüsiert, als ich mein dieswöchiges #Gamephilephoto gesehen habe. Meine Reaktion könnt ich auch in diesem Video nachsehen/hören.

gpp_max_payne_3_disc

Serien Navigation<< #Gamephilephoto – Zweifel#Gamephilephoto – Unendlichkeit >>
2 comments on “#Gamephilephoto – Halbzeit
  1. Oh ja, es gibt viiiiiiiiiiel zu viele Spiele. Man kommt so gar nicht hinterher, da die Zeit einfach nicht mehr werden möchte. Dazu kommen Zeitfresser. Bei mir aktuell PAYDAY 2. Ehe man sich versieht, liegen dann wirklich gute Spiele in der Ecke und setzen Staub an. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was allein diesen Monat alles kam und kommt. 😉

    • Ich bin ja zum Glück nicht jemand, der alle Spiele sofort beim Erscheinen haben will. Dadurch kommen manche Spiele gar nicht auf meine ToZock Liste. Dafür andere Spiele später wenn viele davon schwärmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.