Star Wars Nachschub

So kann ein Sonntag immer sein. NFL geht wieder los, „meine“ Dolphins sind mit einem 20:7 Sieg gestartet, und Disney hat die D23 Veranstaltung durchgeführt. Es sind viele neue Dinge angekündigt worden die alle irgendwie spannend sind. Meine Highlights betreffen aber das Star Wars Universum.
Angefangen mit dem letzten Trailer von Andor vor dem Serienstart in Kürze. Die Serie sieht so dunkel und dreckig aus, wie Solo: A Star Wars Story. Das gefällt mir und ist auch ein Grund warum ich Star Wars Star Trek vorziehe.

Und dann The Mandalorian Staffel 3. Ok, das war zu erwarten. Die Aussicht die Geschichte von Mandalore weiter erleben ist genial.
https://youtu.be/odnRRZKhNP

Aber die größte Überraschung für mich war die Ankündigung von Tales of the Jedi. Das habe ich überhaupt nicht vorher mitbekommen. Kurzgeschichten á la Star Wars: Visionen, aber im Star Wars: The Clone Wars Setting. Bestens!

Das wird eine aufregende kommende Zeit. Man darf ja auch nicht Ashoka und Bad Batch Staffel 2 vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.