TGiF! – was Linux fehlt

Jedes Jahr bring Brian Lunduke seinen Vortag „Linux Sucks“ heraus. Ein nicht ganz ernst gemeinter Vortag über den aktuellen Status von Linux und warum es nicht schon längst alle anderen Betriebssystem verdrängt hat. Eigentlich kommt dieser Vortrag immer am Anfang des Jahres, aber öffentlich auf YouTube wird er erst immer viel später eingestellt.

Und was fehlt Linux jetzt? Ein Killerroboter. Im Vortrag schaut er sich die Betriebssysteme von Robotern an und bemerkt, dass keiner auf Linux läuft. Das nervt (it sucks).

Aber aus den hier erwähnten 2 Minuten ist der ganze Vortrag nicht schlecht. Eine gute Einstimmung ins Wochenende. Und natürlich könnt ihr auch auch die Vorträge der vergangenen Jahre anschauen.

Viel Spaß!

This entry was posted in and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.