TMNT Style

Ich bin ja ein riesen Kampfkunst Fan. Habe auch selbst jahrelang eine Kampfkunst ausgeführt und spiele mit dem Gedanke wieder damit anzufangen. Man wird alt und rostig wenn mann sich nicht bewegt.
Eine zweite Leidenschaft sind Videofilme bei denen Darsteller, die sich mit Kampfkunst auskennen, geekige Filme drehen. Ich habe hunderte Lichtschwertkämpfe angeschaut und gesammelt.
Neulich bin ich bei Marco auf www.mindsdelight.de auf ein Video gestoßen, dass 4 Kämpfer zeigt, die an die Teenage Mutant Ninja Turtles angelehnt sind. TNMT-Style halt.
Und da die Trailer des neuen Michael Bay TNMT Films einem nicht vom Hocker hauen und diese komischen Viecher alles andere sind jedoch keine TNMT Schildkröten. Denke ich, dass dieser kleine Film eine größere Hommage an die alte Zeichentrickserie, mit der ich groß geworden bin, ist.

[via]

This entry was posted in and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert