Gefühle durch Bilder und Musik

Ich habe seit meiner Jungend zwei Leidenschaften. IT und Film. Beruflich habe ich mich für die IT entschieden, denn Richtung Film habe ich mich immer als zu unkreativ gesehen. Und so verdiene ich meine Brötchen mit einer Leidenschaft und fröne der Anderen eher auf passive Weise. Dazu gehören auch das schauen von Tutorials über „Movie Making“, wie auch das Folgen kreativer Menschen. Und wenn man von Kreativen im Filmbereich und Internet spricht, dann kommt man an einem nicht vorbei. Casey Neistat. Es lohnt sich in seine alten Videos reinzuschauen.
Er ist vor Jahren mit seiner Familie von New York nach L.A. gezogen und jetzt geht es zurück. Warum? Das erklärt er in dem Video. Und genau um diese Erklärung geht es. Das Video hat mich echt gefühlstechnisch abgeholt. Mal sehen wie es euch geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.