XBox Series X Launchday

Heute ist es soweit. Die neue XBox wird verkauft oder an die Käufer ausgeliefert. Mein Twitterfeed ist voll von Bildern und Unboxings. Und ich? Werde ich euch per Blogpost meine XBox darbieten?

Nein. Unglaublich aber wahr, ich habe nicht zugeschlagen. Das ist die erste XBox bei der ich am Anfang nicht mit dabei bin. Es hat ein paar Gründe, hauptsächlich ist es aber der Grund, dass mit die dazu passende Peripherie fehlt. Und einen neuen Fernseher auch noch kaufen, um dann jedoch nur meinen ToZock Stapel mit den „alten“ Spielen weiterzuspielen, das sehe ich im Augenblick nicht ein.

Im letzten Blogpost habe ich auch noch vollmundig geschrieben alle mir fehlende Assassin’s Creed Teile bis Valhalla nachzuholen, aber ich bin bei den Piraten in Black Flag hängen geblieben. Mir kamen The Division 2 und Shapez.io dazwischen. Das sind mal zwei irre spaßige Zeitfresser. Und so ist auch der bevorstehende Release von Valhalla auch kein Grund bei der Series X zuzuschlagen.

Ich bin gespannt, wie lange ist es aushalte oder ob ich dann doch nicht zu Weihnachten oder an meinem Geburtstag im Februar schwach werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.