2 comments on “#52Games – Eine runde Sache
  1. Rocket League ist wirklich toll. Auch wenn bei dem Skill einiger Leute, gegen die ich schon spielen durfte, ab und an etwas Frust aufkommt. Auch beim Turnier von Meta waren so ein paar Skill-Meister dabei – was würde ich dafür geben auch nur halb so viel zu können. Entsprechend hatte es ja für mein Team nicht für die Endrunde, aber immerhin für den vorletzten Platz in der Gruppe gereicht :D.
    Demnächst kommt ja jetzt nochmal ein weiterer kostenloser Modus dazu, der Spaß mit dem Spiel ist also wohl noch nicht zu Ende.

    • Ja. Was manche so drauf haben ist mir auch schleierhaft. Minutenlang durch die Gegend fliegen, so viel Boost habe ich gar nicht. =)
      Die Videos vom neuen Modus sind klasse, jedoch brauchen die Greifarme und Kick-Stifel sicherlich noch mehr Skill. Ich freu mich trotzdem drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert