Dune bei Man nerdet nie aus

Ich bin vor einiger Zeit auf den Podcast „Man nerdet nie aus“ aufmerksam gemacht worden. Als erstes habe ich mir die Buffy Folge angehört und es hat mir sehr gut gefallen. Und als Zweites stand die Dune Folge an. Diese habe ich gerade zu Ende gehört. Und ich muss sagen, dass der Gast sehr gut rüber kam und auch recht kompetent klang. Ich kenne von Dune nur den David Lynch Film, den ich sehr gut fand, und den Neuen von Denis Villeneuve, den ich auch sehr gut fand, jedoch nicht als „DEN“ Meilenstein der Filmgeschichte ansehe. Auf jeden Fall hat es echt Spaß gemacht den Beiden zuzuhören auch wenn heftig Film und Bücher gespoilert werden, aber davor wird ja auch gewarnt.

Nur gegen Ende bin ich ein wenig enttäuscht worden. Denn da hacken die Beiden auf Solo: A Star Wars Story ein. Und mich als Star Wars Fan hat das echt ein wenig getroffen. Aber es geht ja um Dune und nicht um Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.