Attack on Titan Live Action Short

Es gibt nicht viele Anime, die mich so richtig packen, Attack on Titan ist eines davon. Und während ich auf den dritten Teil der Staffel 4 warte (ja ich war auch sehr überrascht, dass es noch einen dritten Teil geben wird), stöbere ich immer wieder durch den Attack on Titan Content in YouTube.
Uns so bin ich auf folgendes Video gestoßen. Live Action Attack on Titan. Das hat schon einmal nicht funktioniert. Was für ein doofer Film. Aber das Video ist anders und irgendwie auch besser. Eine einzelne Person hat dies alles gemacht. Der Clip am Ende ist nur Sekunden lang, aber man sieht die ganze Leidenschaft der zwei Monate die er reingepackt hat.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert