TGiF! – Aus alt mach neu und besser

Vor langer langer Zeit habe ich euch den Post „Aus alt mach neu“ kredenzt. Der heutige Post geht in etwa in die gleiche Richtung.
Ich bin beim YouTube browsen auf diesen Video Titel gestoßen, der behauptet dass man 16 Terrabyte in die erste XBox packen kann. Und da ich selbst eine habe, die im Schrank langsam zustaubt, war ich echt neugierig ob das geht und wie es gemacht wird um es gegebenenfalls zu wiederholen.
Aber leider ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Denn der Boderline OCD (ich kann mich besonders mit dem zweiten Teil den Namens identifizieren) ist nicht nur ein Bastler, er ist auch ein Restaurateur. D.h. er ist komplett ausgestattet mit allem was das Herz begehrt wenn man das beruflich macht. Also weit weg von dem was in meinem Geekschrank vorhanden ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist faszinieren ihm 30 Minuten zuzuschauen wie er die alte XBox wieder hin bekommt und mit was für einer Genauigkeit er z.B. das IDE Kabel faltet.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.