TGiF! – Star Wars Episode IX Physik

In den letzten Tagen bin ich in meiner Freizeit voll beschäftigt Lego Star Wars The Skywalker Saga zu spielen. Was für ein großartiges gelungenes Spiel. Und das ich auch ein paar Video zu den Thema anschaue, liefert mir der YouTube Algorithmus auch immer wieder neuen Stoff. Unteranderem auch dieses, in dem gezeigt wird wie das Spiel sich über Episode IX lustig macht. Und das zurecht, denn als ich neulich den Film nochmals angeschaut habe, war ich echt überrascht, dass ich den nicht schlecht gefunden habe.

Das Video macht mich auf eine Sache aufmerksam, die mir bis heute noch nie aufgefallen ist. Der zweite Todesstern wurde über Endor zerstört, aber die Überreste liegen auf Kef Bir. Sehr strange.

2 comments on “TGiF! – Star Wars Episode IX Physik
  1. Hi,
    die Lego Filme finde ich als echt geniale Persiflagen und die sind echt gut gemacht – egal ob Batman, Star Wars, oder, oder..
    die offenkundige “Verhonepipelung” mag echte Fans stören – ich muss aber für mich feststellen, dass ich mich an den original Star Wars Filmen satt gesehen habe. Bei den letzten Beiden (ich weiß nicht mal mehr wie die hießen – außer dass so ziemlich alle Helden der ersten 3 Teile gestorben sind), habe ich bereits mehrmals weg gezappt..
    Wenn die so weitermachen ist der unweigerlich folgende nächste Film ein Kandidat für SchleFaZ..
    CU
    P.

    • Ich kann diese “echten Fans”, die sich über jeden Schweiß aufregen eh nicht mehr ertragen.
      Was die neuen Filme betrifft. Ich habe erst demletzt den Letzten gesehen und war geschockt wie schlecht der ist. Ich hatte ihn vom Kino besser in Erinnerung. Da ist die Lego Umsetzung im Spiel wesentlich besser.
      Ich bin auch gespannt wie die neuen Filme werden oder ob du mit SchleFaZ recht behälst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert