TGiF! – James Bond – Keine Zeit zu sterben

Oh ha. Eine meiner Lieblings Filmreihen sind die James Bond Filme. Jedes mal wenn einer von diesen im TV läuft, bleibe ich meistens hängen und schaue ihn an. Und trotzdem habe ich hier noch nie etwas darüber gepostet. TSTSTS. Dann fangen wir mal beim Neuesten an. Der mit ehrlich gesagt nicht so gefallen hat.
Was ihm jedoch nicht gefehlt hat, sind die over the top Actionszenen. Besonders wenn dann auch noch so Schönheiten wie der DB5 mitmachen. Was mir so an den Bonds gefällt ist, dass sie mit CGI in der Actionszenen sehr sparsam sind. Ja ja, ich weiß, Stirb an einem anderen Tag und die Surfszene, aber das ist auch eine Ausnahme. Bei Keine Zeit zu streben ging es einer wenig praktischer zu. Und davon handelt diese kleine Doku.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.