TGiF! – Es leuchtet

Ein Durchbruch in der Lichttechnik sind die LEDs. Leuchtstark, nur einen geringen Energieverbrauch und durch die kleine Bauweise flexibel einzusetzen. Anstatt die Leuchtbänder einfach in eine Vitrine einzukleben, kann man diese an die Kleidung seines kleinen Wonneproppens nähen und mit ihm durch eine dunkle Gasse laufen. =)

child LED suit

Und dann kam jemand auf die Idee, auch noch Sensoren zur Positionsbestimmung einzubauen. Gekoppelt mit verschiedenen Farben sind optische Highlights möglich. Wie der Hulahoop Reifen oder die Nunchakus.

LED hula hoop

LED nunchaku

Und dann wurde, dass mit der Position zur Perfektion getrieben. Diesen USB Ventilator der gleichzeitig die Uhrzeit anzeigt ist nichts Unbekanntes und auch schon sehr günstig zu bekommen.

https://www.china-gadgets.de/app/uploads/2017/04/LED-Ventilator-Uhr.jpg

Die Kür ist es jedoch den Leuchtstreifen an eine Autofelge zu pappen und "richtig" anzusteuern.

Cool Car Rim Attachment

[via][via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert