#Shooterstag 2017

Und da wären wir. Am ersten Shooterstag in 2017. Alle die mir auf Twitter folgen, haben es schon mitbekommen. Ich habe mich so sehr gefreut, dass Gears of War 1 und 2 vom Index gekommen sind. Gerüchte sagen, dass Microsoft eine Remastered Version der ersten drei Teile auf den Markt bringen will.
Mir gefällt es, da ich schon unzählige Stunden Let’s Plays aufgenommen habe und jetzt ohne Probleme diese wieder online stellen kann.
Deswegen die erste Neuerung. Ab heute gibt es am #Shooterstag immer 2 Videos von mir. Solange ich meine Material aufgebraucht haben.

Es werden noch ein paar Folgen Halo kommen, und dann fließend in Halo 2 weitergehen. Ich habe da schon ein paar Aufnahmen im Kasten. Und als zweites Video wird Gears of War wieder online gehen. Da ist Teil 1 komplett und Teil 2 ist zu 50% aufgenommen und bearbeitet.

Viel Spaß mit den Videos und laßt mir gerne Kommentare dazu ab.

Halo Playliste:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLiVLpDrWD5sIItpa8HFRU3KkkTy3bz_lW

Gears of War Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLiVLpDrWD5sJGmb00dy5XQWGnjSCtaO-h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.