TGiF! – Komm schnapp sie dir

Ich will der Allerbeste sein.
Wie keiner vor mir war.
Ganz allein fang ich sie mir.
Ich kenne die Gefahr.

Die erste Strophe die jedem Geek sofort einen Ohrwurm setzt mit dem Titellied einer TV-Serie, der wir viel Zeit unseres Geekleben gewidmet haben. Und ich finde es so faszinierend, wie das neue dazugehörende Computerspiel so viele Menschen begeistert und auf die Straße für Interaktionen holt.

Pokémon Go

Was für eine tolle Zeit in der wir Leben.

Und natürlich springt das ganze Internet auf den Hype ein (genau wie ich) und es entstehen hunderte von Videos. Zwei haben mir sehr gut gefallen und die will ich euch darbieten.

Das erste ist von Casey Neistat und Shonduras. Die es sich nicht nehmen haben lassen die Pokémonjagt in echt nachzustellen, natürlich auf dem Boosted Board und Skateboard.

Das Andere ist von devinsupertramp, dem wir schon das Assasins's Creed Parkour Video zu verdanken haben. Er hat mit seinem Team natürlich auch das Motto Pokémon umgesetzt.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert