TGiF! – Feets of Flame

Arcadehallen. Was habe ich meine Kindheit in den Ferien (ja, in Italien ging das) und meine Jugend in solchen Hallen verbracht. Und auch heute noch zieht es mich besonders in den asiatischen Ländern hinein (Videobeweis beim Kampf gegen einen Arbeitskollegen).
Faszinieren bei den östlichen Gamerkollegen ist, dass Sie in den Automaten aufgehen, bei denen man sich körperlich betätigen muß. Ich sage nur trommeln, Wak-a-mole, reiten (wie in meinem Fall) und, ganz oben auf der Liste, tanzen.
Wenn ich bedenke, dass ich an der Wii mit dem BalanceBoard komplett versagt habe. Kann ich es nicht glauben, dass der Gamer gleichzeitig für 2 Spieler tanzend die Bodentasten bedient. Und genau deswegen hat er es wohl auf Film gebannt.

Viel Spaß!

[via]

One comment on “TGiF! – Feets of Flame
  1. Pingback: meine Welt | TGiF! – Let’s Dance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.