Daredevil SFX

Am Freitag war es soweit. Die zweite Staffel von Daredevil wurde auf Netflix veröffentlicht. Ich hatte jedoch meine Wochenende schon verplant und konnte keine Folge anschauen. Jetzt habe ich ein neues ToDo auf der ersten Stelle meiner ToDo Liste. =)

Ich habe die erste Staffel gesuchtet und fand sie grandios. Die Geschichte, das Storytelling, die Aufnahmen, die Schockeffekte. Und das alles noch dunkel gehalten wie es sich für Daredevil gehört.
Sollte jemand von euch die Serie noch nicht gesehen haben. Dann ist das jetzt ein Anschaubefehl.

Achtung Spoiler!

Und wie es sich gehört, hat die Serie auch Highlights die in die Filmgeschichte eingehen. Darunter die Kampfszene in einem Flur als One Shot. SO macht man Kino auch wenn es nur im TV ist.

Und was ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will. Ein kleines Making-of der Spezialeffekte.

[via] [via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.