#Gamephilephoto – Urlaub

Dieser Eintrag ist Teil 38 von 43 der Serie #gamephilephoto

Quelle: redmaker.net

#Gamephilephoto ist ein Blogprojekt von Redmarker.net. Zu einem festgelegten Begriff soll ein Bild im Bezug zu unserer Gamer Leidenschaft ausgesucht und beschrieben werden.

Es ist Sommer und viele haben schon Urlaub. Das ist auch der Begriff diese Woche.
Ich selbst habe noch kein Urlaub, das dauert noch ein wenig. Und was macht man so im Urlaub? Wegfahren oder der gepflegt zocken.
Ich habe seit neuestem ein Spiel Zuhause, dass für mich wie Urlaub ist. Forza Horzion 2. Ich würde von mir nicht sagen, dass ich Benzin im Blut habe oder ein Petrolhead bin, jedoch mag ich schöne und/oder schnelle Autos. Auch bin ich nicht der aller beste Autofahrer in Computerspielen, trotzdem kaufe ich sie mir. Wo kann man den sonst mal einen Pagani Zonda oder einen Lamborghini Huracán fahren?
Und so Cruise ich gerade in meinen freien Stunden an der Französischen und Italienischen Küste entlang und lass die Schluppen qualmen. Immer umgeben von den Driveataren meiner XBox Live Kumpels jederzeit möglich Sie herauszufordern. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste (Geld und Gesundheit). Deswegen gibt es auch diesen kleinen Hinweis das der Airbag nicht simuliert wird. Ich habe jedes Mal ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich es sehe.
Richtig Urlaub ist es dann, wenn ich mal keine Herausforderungen annehme oder versuche bei den Blitzern die Höchstgeschwindigkeit zu schlagen. Sondern wirklich nur mein Traumauto nehme, einfach nur rumfahre und die Landschaft genieße.

gpp_forza_horizon_2

Serien Navigation<< #Gamephilephoto – Erleuchtung#Gamephilephoto – Zerstörung >>
This entry was posted in and tagged .
2 comments on “#Gamephilephoto – Urlaub
  1. Da sind wir uns sehr ähnlich. Ich bin in solchen Spielen auch nicht der Überlieger, aber es macht einfach Spaß. Im Gegensatz zu meinem Bruder … der bekommt regelmäßig Einladungen von Turn 10 zu Online-Events, weil er unter den besten ka wie vielen Spielern in Forza gehört. 😀

    Ich bin dagegen eine ziemliche Null, verfehle manchmal sogar den ersten Platz. Aber es macht so unglaublich viel Spaß und ist entspannend. Gerade die Horizon-Reihe mag ich sehr. Wenn ich mir irgendwann doch noch eine Xbox One hole, ist Horizon 2 Pflicht. Habe es bisher nur bei meinem Bruder auf der Xbox 360 gezockt. Im Moment steht aber keine neue Hardware auf dem Plan, da ich mir jüngst den New Nintendo 3DS gekauft habe. 😉

  2. Pingback: #gamephilephoto #38 – Mach’s kaputt! | Redmaker.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.