#Gamephilephoto – Teamwork

Dieser Eintrag ist Teil 34 von 43 der Serie #gamephilephoto

Quelle: redmaker.net

#Gamephilephoto ist ein Blogprojekt von Redmarker.net. Zu einem festgelegten Begriff soll ein Bild im Bezug zu unserer Gamer Leidenschaft ausgesucht und beschrieben werden.

Teamwork ist das Wort diese Woche und ich könnte gleich wieder über Enslaved – Odyssey to the West bloggen, denn das Teamwork zwischen Monkey und Trip ist in dem Spiel sehr gut umgesetzt. Ich mag ja keine Begleit- und Beschützmissionen in Spielen. Die nerven ungemein. Enslaved ist ja an sich eine komplettes Begleit- und Beschützspiel und trotzdem nicht nervig.
OH! Jetzt schreibe ich ja schon wieder über das Spiel.

Aber mein bestes Teamwork hat in einem Spiel, oder besser gesagt einer Spielereihe, erlebt. Die Spiele sind der Grund warum ich seit 2002 auch XBox Live Mitglied bin. Tom Clancy’s Rainbow Six. In diesem Fall Teil 3 Raven Shield der auf der XBox ohne Zusatznamen erschien. Was haben wir uns die Nächte um die Ohren gekämpft und Gebäude gestürmt. Auch die folgenden Teile Black Arrow, Lockdown und Vegas haben wir bis zum abwinken gespielt. Dann kam Vegas 2 und ich hoffte auf weitere tolle Nächte mit Teamwork. Leider wurde nichts mehr drauß. Das Team zerbrach und ich weiß nicht mal mehr ob ich Vegas 2 jemals zuende gespielt habe (Habe gerade in meinen Achievements nachgeschaut. Das Spiel muß auf meine ToZock Liste).

Jetzt bin ich also auf der Suche nach einem neuen Team mit dem ich dann das lang erwartete Tom Clancy’s Rainbow 6: Siege spielen kann.

Mein #Gamephilephoto diese Woche ist mal wieder ein Cover. Da es von damals keine Screenshots gab.

Quelle: mobygames.com

Quelle: mobygames.com

Serien Navigation<< #Gamephilephoto – Wanderung#Gamephilephoto – Natur >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.