Und was wenn wir doch hinters Licht geführt wurden?

Über den Mondlande Hoax habe ich schon geschrieben. Es gibt immer noch Menschen, die glauben, dass die Amis nicht auf dem Mond waren. Ein Beweis, der von beiden Seiten immer aufgeführt wurde war das Foto des Fussabdruckes. Jetzt bin ich auf diese Foto gestoßen.

Making of „AS11-40-5878“, 2014. Original photo by Edwin Aldrin, 1969.

OK, OK. An der Bildunterschrift habt ihr es entdeckt. Das ist natürlich ein gestelltes Foto. Die Fotografen Jojakim Cortis and Adrian Sonderegge habe sich mehrere Historische Fotos zur Brust genommen und so dargestellt, als ob diese mit Modellen erzeugt wurden. Die Ergenisse sind beeindrucken. Alle Fotos findet ihr auf Wired.com. Meine persönlichen Highlights kommen jetzt.

Making of „The Hidenburg Disaster“, 2014. Original photo by Sam Shere, 1937.

Making of „Concorde“, 2013. Original photo by Toshihiko Sato, 2000.

Making of „Nessie“, 2013. Original photo by Marmaduke Wetherell, 1934.

[via] [via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.