Zurück in die Zukunft Paradoxons

Die Zurück in die Zukunft Trilogie gehört zu meinen Top 10 Filmen. Der Witz, die Story und die Effekte alles total klasse. Ich könnte sie immer und immer wieder sehen ohne das sie mir langweilig werden.
Deswegen sauge ich auch alles auf, was ich im Netz zu diesem Thema finde. Und weil ich schon vor Jahren auch auf den „heute kommt Marty an“ Hoax reingefallen bin, habe ich einen Countdown auf meinem Blog eingerichtet (Linke Seite, einfach runter scrollen).
Ich wollte euch jedoch dieses Filmchen darbieten. Wie CinemaSins geht dieses Filmchen von Mattimation auf die Logikfehler der Trilogie ein. Und obwohl ich die Filme schon mehrfach gesehen habe, sind mir ein paar davon nie in den Sinn gekommen.

Viel Spaß.

One comment on “Zurück in die Zukunft Paradoxons
  1. Pingback: meine Welt | Kein Film ist ohne Sünde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.