TGiF! – Tetris Speedrun

Vom 04.01. bis zum 11.01. findet gerade das Awesome Games Done Quick 2015 Event statt. Ich schalte ab und zu mal wieder hinein und begeistere mich an den Fähigkeiten der Spieler.
Seit ich meinen Gameboy 1992 gekauft habe, war Tetris mein ständiger Begleiter als Zwischendurchspiel. Und ich behaupte von mir, dass ich nicht all zu schlecht bin. Was ich jedoch gestern Abend sah verschlug mir die Sprache. Runner KevinDDR (http://twitch.tv/kevinddr) hat das Spiel „Tetris: The Grand Master“ gespielt. In einer Geschwindigkeit die schon fast an Tricktechnik glauben macht. Das Ultimative kommt jedoch zum Schluß. Wenn der Abspann des Spieles läuft, kann man weiterspielen. Man sieht jedoch nur die fallenden Steine, nicht die abgelegten. Und er meistert das auch.

Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=KwHuDC1fimc

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.