TGiF! – Immer diese Zeitreisen

Ich bin ja ein bekennender Fan von Zurück in die Zukunft. Überhaupt liebe ich alles was mit Zeitreisen zu tun hat. Und auch wenn man ewig diskutieren kann, was wie sein würde wenn man in die Vergangenheit reist.
Entweder man kann gar nichts ändern, denn in unserer Vergangenheit sind die Zeitreisenden aufgetaucht und unsere Gegenwart ist deswegen das Ergebnis davon.
Oder man ändert etwas und als Zeitreisender hat man keine Erinnerung an die neue Zeitlinie. So wie bei Zurück in die Zukunft. Das wäre jedoch das fatalste, denn dann hat man Einfluss. Und das kann so ins Auge gehen wie der Londoner Künstler Lee Daniels in seinem Animationsfilmchen es uns zeigt.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.