Star Wars: The Force Awakens (Episode VII) offizieller Trailer

Lange habe ich überlegt ob ich auch auf diesen Hype aufspringe und etwas zu dem neuen Trailer poste. Da es jedoch Star Wars ist konnte ich nicht widerstehen.

Gestern wurde der lang erwartete erste Trailer zum neuen Star Wars Film veröffentlicht. Hunderte Tweets, noch mehr Kommentare dazu und auch schon Analysen und erste Memes.
So viele Diskussionen wessen Stimme wir im Off hören. Wer der dunkelhäutige Stormtrooper und die aufgebrachte Frau ist. Und ist der Sith Benedict Cumberbatch?
Meine persönlichen Highlights des Trailers sind die X-Wings die über das Wasser jagen. Der Millennium Falke mit seiner neuen Satellitenschüssel und das neue Lichtschwert, dass an ein einen Zweihänder erinnert, oder wie die Netzgemeinde sagt, an ein Templerschwert. Vielleicht kommt ja ein bisschen realistischer Schwertkampf in den Film hinein.
Einen sehr guten Kommentar über alle Einzelheiten des Trailers habe ich bei Tibor (Twitter / Blog) gefunden. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Jetzt entlasse ich euch zu dem Trailer, der bei mir schon der Gänsehaut wegen in Dauerschleife läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.