Neue Wasserfortbewegungsmittel

Ich liebe das Wasser und es gibt für mich fast nichts entspannenderes als am Meer in der Brandung zu liegen und nichts zu machen. Ich bin auch für sportliche Aktivitäten im und auf dem Wasser zu haben. Zwei Dinge standen bis vorhin auf meiner Liste der noch zu erlebenden Dinge mit Bezug zum Wasser. Kitesurfen (das wird beim nächsten Ägypten Urlaub fällig) und diese Düsen, die durch ein Jetsky angetrieben werden, um wie ein Delphin über das Wasser zu fliegen. Wie schon gesagt vorhin. Denn ich bin auf dieses Werbevideo gestoßen, dass augenblicklich den Fuhrpark erweitert und meine Liste verlängert hat.

[via]

One comment on “Neue Wasserfortbewegungsmittel
  1. Pingback: meine Welt | Jetski + Schlucht = Gänsehaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.