I am BATMAN!

Diesen Post will ich dem Dunklen Ritter widmen. Batman fasziniert mich, da er keinerlei Superkräfte besitzt und doch einer der größten Helden in der Comicwelt ist. Und so sammeln sich allerlei Dinge bei mir an die einen Bezug zu Batman haben. Hier ein Teil davon.

Der Tumbler mit einem 60er Jahre Makeover

Quelle: geektyrant.com

Quelle: geektyrant.com

Oder der Tumbler als Lego Modell. Das wird mein nächstes Weihnachtsgeschenk. Mehr Bilder vom Innenraum und Batman und Joker findet ihr hier.

Quelle: gizmodo.com

Quelle: gizmodo.com

Ich erwarte den Tag, an dem ich diesen Chat führen werde.

batman9

Das ist ein Kuchen! Shut up an take my money!

Quelle: geeksaresexy.net

Quelle: geeksaresexy.net

72 Jahre in Logos

Quelle: http://twitpic.com/bmq01t

Quelle: http://twitpic.com/bmq01t

Ein super animierter Film von Isaak Fernandez. Leider hat er keine weitere Episode erstellt.

[via] [via] [via] [via] [via] [via]

This entry was posted in and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert