Gamescom 2014 – Tag 1

Ich liege gerade im Hotelbett und dachte mir, ich serviere euch doch noch ein paar kleine Informationen.
Die Schlangen vor den Eingängen waren riesig und die Hallen waren voll. Die Stände haben riesige Dimensionen und ich habe noch nie so viele Monitore gesehen wie im Blizzard Bereich. Riesig ist auch die League of Legends Championship Arena. Fotos folgen in einem späteren Blogeintrag.
Anspielen konnte ich Evolve und Sunset Overdrive. Und von Assassin’s Creed Unity habe ich eine Mission gesehen. Auch dazu später mehr Infos.
Auf meiner Liste sind noch Batman Arkham Knight, Call of Duty: Advanced Warfare und natürlich Borderlands Per-Sequel.
Auch klasse sind die ganzen Cosplayer. So viel Liebe in den Kostümen. Die Sahnehaube auf der Gamescom Eiscreme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.