TGiF! – conferenz Call

In unseren Zeiten mit Skype, Lync und Google Hangouts sind Telefonkonferenzen eine Seltenheit geworden. Es ist jedoch gar nicht so lange her da haben wir uns mit diesen System rumgeärgert. Die YouTuber Tripp and Tyler haben eine Telefonkonferenz in eine richtige Besprechung verwandelt.

Viel Spaß

2 comments on “TGiF! – conferenz Call
  1. Hm, das Video scheint mir noch aus den Anfängen der Telcos zu stammen,
    Bei meiner Arbeit habe ich fast täglich mehrere Telcos … globale Teams und so. Hat sich in der Arbeitswelt (jedenfalls bei mir) bewährt, meist zusätzlich mit Application Sharing. Funktioniert gut und schnell (ok, ok, ich arbeite ja in einer Firma, die so einen Kram entwickelt), privat würde ich das aber auch nie nutzen. Da weiche ich doch lieber auf FaceTime o.ä. aus.
    Das Video ist aber trotzdem unterhaltsam 🙂

    • Wir haben noch vereinzelt Telkos, jedoch nur als Gruppenschaltung nicht über so ein Konferenzsystem. Seit wir Lync im Einsatz haben machen wir selbst sehr viel darüber. Sogar unsere Videokonferenzsysteme werden fast nicht mehr benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.